Sommertage sind Badetage!

Dienstag, 30. Juli 2013

Pack die Badeshose ein, nimm dein kleines Schwesterlein....

und dann geht es ab zum See!!!

Dafür  braucht man eine schöne große Tasche, in die man alles reinbekommt!
Ich brauchte aber eine die ich mir auch schräg umhängen kann, wenn wir mit dem Rad zum See fahren ( hab keinen Gepäckträger).
Daher habe ich mir mein eigenes Strandtaschenmodell genäht, so kann ich alles mitnehmen und kann sie auch schräg tragen.
Meine Liebste Schwester hat natürlich auch eine bekommen!
Die oberen Bilder sind ihre Tasche ( ihr Henkel ist anders).




Der rotweiß getreiften Stoff ist von Ikea.
 Den Innenstoff habe ich schon ewig der ist auchv on Ikea.
Das maritime blaue Webband hab ich von alles-fuer-selbermacher.

 
Der Aufdruck ist von ebbeundflut über Dawanda.


Das Matrosen Logo ist soooo toll.
Ebbeundflut haben aber auch noch andere tolle Logos, muß ich mir unbedingt noch was bestellen.

Hier nun meine eigene:







Ab morgen wird es wieder heiß, dann heißt es wieder: ab an den See!

Ab damit zu:
 tt-taschenundtaeschchen
maritimesimmonat
123-nadelei
schillersplatzli
scharlyandersistanders

 



             Kat




Kommentare:

  1. Deine Matrosentasche ist sehr schön geworden! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passende, schöne Stoffwahl für Deine geräumige, praktische und strapazierfähige Tasche. Viel Spaß damit beim Baden und anderswo.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...