wir lassen es RUMSen

Donnerstag, 1. August 2013


Ich lasse es zum ersten mal RUMsen, aber der Zickzackstoffrock musste einfach mit der Welt geteilt werden!!!

Die Idee hab ich, wie so oft, von Pinterest.
Den Riley Blake Stoff hab ich auf Dawanda gefunden.
Ich liebe die Stoffe von ihm.
Der Rock so soooooo toll.
Obwohl ich noch mit der Oberteilkombi unentschlossen bin.
Aber ein schwarzes Top dazu sollte doch gehen oder?





 Der Schnitt ist nach einem anderen Rock von mir, den ich einfach als Vorlage genommen habe.

Bin gespannt was die anderen alle so gemacht haben.


Kat

Kommentare:

  1. ich denke ein überwiegend rotes top mit weißen saumabschlüssen würde auch gut dazu aussehen. der rock ist der wirklich gut gelungen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock ! Mir persönlich wäre schwarz zu krass. .ne peppige 3 Farbe ?? Nimm doch mal den Colour Couch von Stampin Up zur Hand ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist toll! der Stoff ist einfach super. Und ein schwarzes Top dazu geht auf jeden Fall ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Ist der schön♥♥♥. Ich würde ein weißes Top dazu anziehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Riley Blake ist kein Designer bzw. keine Person sonder nur der Firmenname ;-)
    Dahinter stehen 2 Frauen bzw. ein Ehepaar und eine Freundin der beiden:
    http://www.thecreativeconnectionevent.com/profile/cindy-cloward-and-jina-barney/
    und viele der Stoffe werden von Designerinnen designt.

    Michael Miller ist übrigens auch kein Mann, sondern eine Partnerschaft aus einem Mann und einer Frau - sein Vorname, ihr Nachname.

    schöner Rock.
    Ich würde ein pink-farbenes Oberteil dazu kombinieren, die RB Jerseys gibt es auch als uni, und in hot pink sollte es perfekt farblich passen.

    lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist aber toll!!!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :D Ich hab Euren Blog gleich mal in meine Leseliste aufgenommen! :D
    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüsse das Gäuboden Madl aka Rea

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft! Ich würde auch ein weißes Top dazu wählen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wouw so viele Kommentare!
    @ Fishkopp: Danke für die Info, da sind wir doch gleich schlauer.
    Also Katrin, da bin ich auch mal gespannt, wie der Rock live aussieht.

    Sonnige Grüße
    Eure Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...