Die Affen sind los auf Made4Boys, Kiddi-Kram und Creadienstag

Dienstag, 20. August 2013

Affentheater erster Teil


Für den kleinsten Mann im Hause habe ich dieses Kapuzenshirt genäht.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2013 und läßt sich recht einfach umsetzten.



Durch den tiefen Ausschnitt, welcher mit Druckknöpfen geschlossen wird, läßt er sich auch super leicht anziehen. (Ist ja bei kleinen aktiven Trägern auch so eine Sache mit dem Anziehen...)





Dann kann es ja wieder los gehen! Könnte ich eigentlich noch eins nähen...



Was haben denn die anderen Äffchenmuttis von Made4Boys,  Kiddi- Kram  und Creadienstag gezaubert?


Mit sonnigen Grüßen


Manu





Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden.
    Ich habe mir den Schnitt auch schon angeschaut - war mir aber nicht ganz sicher...
    Aber jetzt muss ich es auch nähen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Ja, ein sehr tragbares Modell, da gibt es nix zu nörgeln..

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So schön das Teil. Muß ich gleich mal in die Zeitung schauen bis zu welcher Größe das geht. Darf ein´s in Gr. 80 nähen, kann mich jedoch noch nicht für nen Schnitt entscheiden, doch das hier gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...