es RUMSt auch bei uns - Stauraum für unterwegs

Donnerstag, 8. August 2013

RUMS - Ein neues Täschchen

Eine Einkaufstaschen braucht man/ich ja irgendwie immer, ob für die Utensilien mit Kind unterwegs oder sonstigen Kram...kennt ihr ja, da hat man immer alles dabei.
Zusammengerollt passt diese dann auch in die Handtasche, wie praktisch.





Mit dem kleinen Anhänger lässt sich der praktische Beutel auch schnell irgendwo anhängen oder man hängt den Schlüssel dran. Der "Stoffbeutel" von früher kommt irgendwie wieder in Mode.


Dann kann es ja losgehen!

was haben denn die anderen so geRUMSt? Neu Entdeckte Linkparty tt-taschenundtaeschchen

Manu

Kommentare:

  1. Guten Morgen Manu,
    die Idee finde ich klasse. Ich habe immer ein gekauftes Täschchen in meiner selbst genähten Tasche dabei, aber so wäre es noch schöner.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Solche Taschen kann man nie genug haben, erst recht nicht aus so schönem Stoff. Zusammenrollen ist eine prima Idee. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ein super Teil!
    Der Blog gefällt mir, ich bleib gleich mal da.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoffbeutel und sieht super praktisch aus. Sehr tolle Idee, werde ich mir merken, da ich mich die Tage auch zum Nähen dieser Teile entschlossen habe. Davon kann frau nie genug haben.
    Danke fürs Zeigen.
    Hab ein tolles Wochenende.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare! Wir freuen uns sehr darüber.
    Schönes Wochenende euch allen

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, grade hab ich meinen Rollbeutel bei Taschen und Täschchen verlinkt, als ich mal auf die Nachbarn geguckt habe... Wie lustig, noch eine Rolltasche. (Aber ich hab nicht abgeguckt...) Die Variante mit Gurtband find ich auch gut. Und praktisch ist das Ganze auf jdeen Fall. Mal gucken, vielleicht diese Woche zu Rums?! VLG Julia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...