Rums di bums oder Nagellack sucht Zuhause Teil 1

Donnerstag, 15. August 2013

Und schon wieder RUMSt es bei uns!

Diesmal nichts genähtest.

Wir RUMsen mein selber gebautest Nagellackregal im Ombré Look.
Die Idee hab ich von Pinterest.
Holz und Farbe von Obi und Praktiker.
Die Nagellacke haben sich so angesammelt, die meisten sind von Douglas oder Rossmann.

Die alle suchen ein Zuhause!
 Hier kommt es:



Und sie passen tatsächlich alle rein!!!!!


 


Es fügt sich sehr gut in meine Schmuckecke ein, aber dazu ein anderes mal mehr.

Was haben denn die anderen geRUMSt?



Kat

Kommentare:

  1. Wow eine super Idee bei mir sammeln sich auch immer die Nagellacke in der schublade an dadurch verlier ich langsam den überblick auf andere sachen... hmmm werd ich mir wohl merken.

    Liebe Grüße
    Estefania

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gelungen! Ich finde die gewählten Farben sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ist das genial.
    Da schreit mein Kopf gleich auch haben will. *lach*


    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht ja, wie in einem drogerie-markt aus - hammer!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Danke für den Kommentar bei mir, musste gleich mal luschern. Das sieht gut übersichtlich aus und wie für den Verkauf, sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    dein Regal ist wunderschön geworden. Man sieht direkt, wieviel Liebe darin steckt.
    Bei mir startet morgen wieder die LinkParty - vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns "wiedersehen".

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Danke für deinen Besuch bei mir. Musste gleich einen Gegenbesuch abstatten- schön ist es hier! Coole Idee und super Umsetzung, ein sehr chices Regal!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja klasse aus! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Pinterest bringt einen auf die besten Ideen ;) Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...