Backe backe Kuchen...

Dienstag, 17. September 2013

Yummi ganz ohne Kalorien

Für die kleinen Helfer in unseren Küchen habe ich als Geschenk diese kleinen Schürzen genäht.
Mmmhhh... was gibt es leckeres als Muffins und Eis?
Mit der richtigen Ausrüstung in der Küche lässt sich doch gleich doppelt gut ans Werk gehen.


Für die Mädels gibt es Muffins und für die Buben Eis in der Waffel. Ich fand das so eine gute Idee, dass ich gleich mehrere von den Schürzen nähen musste.


 

Eine in rosa und eine in grün für die Jungs. In rot sieht sie auch gut aus, da kann man alles kombinieren, was der Schrank so hergibt.


Drei sind schon verschenkt....freu*
Damit gehts heute zum creadienstag!
Und weil ich die Idee echt süß finde auch zum Creativ Atelier "Callenge Backwerk".


Manu

Kommentare:

  1. Sehr süß! Alle 3, aber die Muffinversion ist mir die liebste.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool sind die denn? Bitte noch einmal in Groß und zu mir schicken! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau meins! - Ich liebe so Rosanes und Muffins!!!
    Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Frottee???
    Antwort am liebsten hier als Kommentar:
    pamelopee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist einfach Frottee, ich wollte mal was anderes ausprobieren. So bekommt es einen "3D" Effekt.

    AntwortenLöschen
  6. WOW ich bin total begeistert, die Sachen sind ja einfach nur zuckersüß, im wahrsten Sinne *lach*
    Mir gefällt jedes Teil davon total gut.
    UND dein Post würde so herrlich in meine aktuelle Challenge passen, schau doch mal rein im CreativAtelier, es gibt auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber, toll das du bei der Challenge mitmachst. Schon jetzt viel Glück für die Auslosung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sind die oberschnuckelig!!! Super Idee!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus! Danke für Deinen Besuch bei mir :-) Ich kann nur sagen: nichts wie ran an die alten Jeans! :-) Das Hosennähen macht Spaß!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön! Ich sollte meine Jungs auch mal ausstatten, aber erst brauch ich selber noch so eine hübsche Schürze!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die Cupcakes sind ja süß! Mein Mäuschen braucht auch noch eine Schürze, bevor es mit der Weihnachtsbäckerei losgeht. Woher hast Du denn den Schnitt?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke ihr Lieben!
    Also ich hab mir das selber zusammengewurschtelt und meine Kleine musste als Modell herhalten. Deshalb ist die Schürtze für sie ziemlich reichlich, soll aber ja auch eine Weile passen. Und weil sie gerne Eisverkäuferin und Muffinsverkäuferin spielt kam die Deko zusammen. Ich kann ja mal ein Tutorial schreiben, ist ja auch kein Hexenwerk *zwinker*.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die Schürzchen sind sowas von niedlich!!! Ich glaube, damit könnte ich meinen Kleinsten auch überreden, mal eine Schürze zu tragen.

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,

    total schön Deine Schürzen, liebe die Muffin Applikationen♥
    Würde sie alle so nehmen♥
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Shelly, habe mich riesig darüber gefreut!!!

    Liebe Grüße Melanie von Jungswerk♥

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Manu, schau mal wieder rein im CreativAtelier, dort gibt es was für DICH zu entdecken. Bis gleich also bei mir im Blog....

    LG Gisela

    PS auch alle anderen die ein wenig neugierig sind, sind herzlich willkommen *lach*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...