Blub...

Dienstag, 24. September 2013

Walische Grüße!!


Diese Babyrassel für Niklas ist walisch gut. Da gibt es auch was zu fühlen und zu untersuchen. Ein kleiner Begleiter für "kleine Leute"...

Und damit gehts zum creadienstag!


Der kleine Wal ist aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons und heißt eigentlich Willi...

Manu

Kommentare:

  1. oh cool...nähe ja eh gerade Stofftiere ;-) Da kommt mir das Buch gerade recht! Sieht voll toll aus, der "Willi" ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja großartig. So einen fröhlichen Kuschelwal - wer würde sich das nicht wünschen? Und dann noch mit Namen drauf - besser gehts kaum :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Der sieht ja klasse aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der Wal ist ja klasse. Und so richtig genial mit den Knöpfen am Rand. Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie walisch ist denn das bitte. Ich glaub ich bin verwalt. Super duper walisch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...