#RUMS 36 & Linkparty- Halsketten suchen zuhause! Teil 3

Donnerstag, 5. September 2013

So nun noch der letzte Teil  aus meiner Schmuckecke!

Meine Ketten haben an meiner alten Pinnwand ein neues Zuhause bekommen.
Die hab ich einfach angemalt bzw. angesprüht.
Neue Pinns in max. zwei Farben besorgt und schon war das neue Zuhause fertig.

Auch hier gilt:
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich mag es eher schlicht, aber es geht natürlich uch bunt oder mit Muscheln oder oder oder




  So sieht meine Ecke nun aus.


Mit selber gebautem Nagellackregal und den selber gebastelten Ohrring-und Armbandrahmen.







Kat

Kommentare:

  1. Tolle Schmuckecke! Fehlt nur noch die Spiegelkommode :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn - ein Mädchentraum :-)
    Ich hab´s nicht so mit Schmuck und co, aber diese Anhäufung von kreativen Ideen bewundere ich sehr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ne tolle Schmuckecke!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hm..tolle Ecke die Du Dir da gestaltet hast. Schmuckmässig kann ich mithalten, obwohl der Schmuck bei mir grad eher verstaubt.
    ABER der Nagellackschrank ist der Wahnsinn..soviel hatte ja mein Leben noch nicht...ist ja fast wie in der Drogerie ..hihi
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...