VIP Donnerstag

Donnerstag, 5. September 2013




Heute ist VIP Donnerstag!






Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: Trifold Card

Die Anleitung: klick

Meine Variante:
Die Karte ist in petrol, flüsterweis und silber.
Da brauch ich ja nix weiter dazu zu sagen...








Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




 



Also viel Spaß beim Basteln





Manu



1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    also ich hab mich durch die vielen tollen Varianten eures VIP-Donnerstags-Projektes geklickt und wirklich schöne Versionen der Tri-folder-card gefunden, aber: deine ist eindeutig mein Favorit! Eine tolle Idee mit dem Weihnachtsornament und die Farbwahl, die "geprikelte" Umrandung und die richtige Dosis bling-bling. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...