VIP Donnerstag

Donnerstag, 12. September 2013

Heute ist VIP Donnerstag!




Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: Schokoladen-Karte

Die Anleitung: klick

Meine Variante:

Hier gibts Schoko ganz ohne Kalorien, nur wenn man die Karte füllt, dann wirds wieder süüüüßßß.
Für meine Schoki Karte habe ich Farbkarton in espresso und wildleder verarbeitet.
 

Sie ist überraschend schnell gemacht, ein wenig Designerpapier und Alufolie, fertig.
OK, ein kleiner Betthuperl ist das jetzt nicht gerade, aber für den einen oder anderen vielleicht schon *zwinker*. Natürlich läßt sich das gute Stück auch mit anderen Nettigkeiten befüllen, vielleicht ein Gutschein oder Karten... Also schmecken lassen!
Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




 



Also viel Spaß beim Basteln




Manu






1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...