VIP-Donnerstag

Donnerstag, 19. September 2013


Heute ist VIP Donnerstag!




Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: 3er RS-Schachtel


Die Anleitung: klick

Meine Variante:

Ist diesmal nicht in pertol, nein, dass ist mitternachtsblau! Es hamorniert ebensogut mit auqamarin und chilirot. Natürlich darf in der Weihnachtszeit Glitzer nicht fehlen!!! Hier kommt das Glitzerpapier super zum Einsatz.
Den Rand der Weihnachtsglocke habe ich mit dem Glitzergel nachgezogen, auch die drei Punkte sind mit Glitzergel gemacht. Das funktioniert prima, allerdings muss man dann sein Kunstwerk am besten über Nacht trocknen lassen.

Kleine Naschgeschenke sind doch die besten...

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:



 


Also viel Spaß beim Basteln




Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...