Yummi Cup Cakes

Freitag, 13. September 2013

Geburtstagskarte zum 60sten


Eigentlich sollte das eine ganz männliche Karte werden, aber irgendwie ist mir da die Törtchenstanze in die Hände gefallen und die Idee eine Pop up Karte zu werkeln.

Also diese Karte hat mich echt viele Nerven gekostet, das kann ich euch sagen. Entweder war der Abstand der Törtchen zu groß oder sie klebten aneinander oder wollten einfach nicht so, wie ich das wollte.
Aber zum Schluß konnte ich sie noch davon überzeugen, dass das mit der Karte was werden kann. Die neuen In Color Farben musste ich gleich dafür testen. Da wären: jade, altrose, pistazie und rhababerrot. Mit savanne, espresso und blauregen eine runde Sache!
Mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen passt alles prima zusammen.
Für die Karte brauchte ich einen extra Verschluß, weil sie durch die vielen Törtchen einfach zu dick ist. So hält ein kleiner Klettverschluß unter der Papierlasche die Karte zusammen.

Also dann, leckeres Feiern!
Und los gehts zur art.66linkParty.


Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    die Karte ist der Hammer! Eine super Idee, auch mit dem Klettverschluss.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...