heute vippen wir eine kleine Tasche

Donnerstag, 10. Oktober 2013


Heute ist VIP Donnerstag!




Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute:  Cute Paper Bag


Die Anleitung: klick

Meine Variante:

Mein kleine Tasche ist aus dem Designerpapier Potpourri in schwarz-weiß gefaltet. Farbe in in meiner Mini-Designertasche bringt das feurig dunkle chilirot mit.


Mit dem kleinen Birkenstern wirds doch gleich ein wenig festlich... Ja, ich gebe es zu, ein wenig silbernes Glitzerpapier hab ich auch drin versteckt.


Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:


 


Also viel Spaß beim Basteln




Manu





1 Kommentar:

  1. Die ist ja wunder- wunderschön!!! Ganz herrlich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...