Kaffeebecher to go zum Creadienstag

Dienstag, 15. Oktober 2013

Der Creadienstag wartet schon auf:

Ein Geschenk im Kaffeebecher?
Na klar geht das.


Gut verpackt kann man auch einen Kaffeebecher to go gut verschenken, schließlich kommt es ja auf den Inhalt an.




Mit Designerpapier hat man ratz fatz eine tolle Verpackung gezaubert.

Da hoffe ich doch, dass das auspacken viel Freude bereitet.
 

Manu

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung, sieht wirklich super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Verpackungsidee - nicht nur für Kaffeebecher. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Boah, richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, sieht so cool aus!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Verpackung! Super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würd mich da riesig drüber freuen! Und die Verpackung anschließend weiter benutzen... So schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Geschenkverpackung! Da werden sich die Beschenkten aber freuen.... darf ich fragen welches Designpapier ihr benutzt habt?

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle Designerpapier gibt es leider nicht mehr. Das gab es zur Sale a Bration Aktion Anfang des Jahres bei Stampin `UP!.

      Löschen
  8. Hübsch habt ihr es hier....ich les ein bisschen mit!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja richtig toll aus. Die Verpackung ist ja echt der Wahnsinn.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so toll, dass ich mir den Post in den Bookmarks gespeichert habe. Aber nun such ich verzweifelt eine Anleitung wie ich das basteln kann. Habt ihr für mich nen Tip?

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Diese Verpackung ist so toll, dass ich mir den Post in meinen Bookmarks gespeichert habe. Nur find ich keine Anleitung wie ich das basteln kann. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    LG Catty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catty,
      Manu basteln schon an einem DIY zu den Kaffeebechern. Musst dich leider ein wenig gedulden.

      Sonnige Grüße

      Löschen
    2. Oh das ist toll! Da freu ich mich schon drauf! :D

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...