Mach mit und gewinne beim Blogcandy!!! Give away

Montag, 7. Oktober 2013

Herbst ist unsere Lieblingsjahreszeit und damit euch die nassen Füsse im Moment nicht so ägern, gibt es bei uns eine kleine zuckersüße Überraschung.

Wir freuen uns heute mit euch 
unseren Blog Candy zu starten.

Und das gibts zu gewinnen:




Was müsst ihr dafür tun?

♥ hinterlasst uns einen Kommentar = 1 Los
♥ tragt euch als Leser (Mitglied dieser Seite werden) ein= + 1 extra Los
♥ folgt uns bei Facebook= + 1 extra Los

Unser Candy endet am 14.10.2013 um 20 Uhr.  
Mitmachen kann jeder, aber bitte nur einmal.
Falls ihr anonym kommentieren, schreibt bitte euren Namen dazu.
Der Gewinner wird hier im Blog und auf Facebook bekanntgegeben.
Wir wünschen euch viel Erfolg

Kommentare:

  1. Noch keiner hier? Also wenn keiner will, ich nehm auch alles! *g* Hüpf gleich mal mit zwei Losen ins Töpfchen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Wo muss er denn genau hin, der Kommentahaaaaaar??? Ich hoffe mal, hier :D
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das beste am Herbst ist einfach, dass niemand vom Wetter etwas erwartet. Kein Jammern, dass es zu kalt oder zu regnerisch ist. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee ;-))! Ich schaue immer wieder gerne hier bei euch vorbei- macht weiter so :-))))

    VlG aus der Heimat von Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das freut uns voll!

      Löschen
  5. Hui! Da mache ich doch gleich mal mit! Das ist doch wirkliche eine ganz tolle Idee! Hab euch gerade bei Bloglovin abonniert :) Und das gute ist: Dieser Süßkram macht nicht dick! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Claudia, das ist die richtige Einstellung!

      Löschen
  6. Ann-Kathrin Weise9. Oktober 2013 um 17:09

    Hallo ihr lieben Schwestern,
    danke für den exklusiven Einblick in Katrins Traumurlaub.
    Ich hinterlasse hier mal einen Kommentar, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. :) Ihr macht echt süße Sachen.
    Liebe Grüße!
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hinterlasse ich doch auch mal einen Kommentar! Ehrlich gesagt bin ich heute zum ersten Mal hier, ich habe euch über den VIP-Donnerstag gefunden und bin von eurem Blog total begeistert! Hier komme ich öfter vorbei!!!
    Ganz liebe Grüße, Elke
    (Bin nicht bei Bloglovin, sonst hätte ich euch auch abonniert...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      kontaktieren uns doch bitte wegen deinem Gewinn!!!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Moin moin aus dem Norden, bin bei FB über euren Blog und Candy gekommen. Habe alle drei bedingungen erledigt und hüpfe jetzt mal ganz frech schnell noch in den Lostopf und drücke mir mal feste die Daumen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Auf den letzten Drücker sozusagen. Da schick ich euch noch Grüße mit, mit dem Hineinhüpfen

    ;-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    kurz vor Ende möchte ich auch noch mein Glück versuchen!
    Bin übrigens auch durch den VIP-Donnerstag auf euch gestoßen - und freue mich immer wieder über Anregungen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    na da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Hab euch übrigens auch durch den VIP-Donnerstag entdeckt - und freue mich immer wieder über neue Anregungen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das war jetzt doppelt gemoppelt - sorry!
      LG,
      Angela

      Löschen
  12. Wow, jetzt bin ich aber baff, mit Eva auf dem 1. Platz bin wohl ich gemeint!!??
    Das ist jetzt nicht wahr ich gewinne eigentlich nie was, da mache ich mal dann doch wo mit und...das ist dann diese Woche schon mein zweiter Gewinn.
    Danke ich melde mich bei FB bei euch

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...