noch ein Knäul....

Dienstag, 8. Oktober 2013

Irgendwie hat man  ja oft ein großes (also für mich groß, für andere ein Kinderspiel) Projekt, welches in kleinen Häppchen abgearbeitet wird.
Dieses Jahr soll es eine Kuscheldecke für Mama (also für mich) werden! 



Dieses tolle Muster von Drops hat es nun in meine Auswahl geschafft: "Bohemian Oasis by DROPS Design".
 Die Wolle ist von Drops über Lanade!



 Die Farben von dem Garn sind aber auch sowas von schön....



Ein Teil ist schon geschafft, das motiviert!



Schritt für Schritt komme ich meinem Ziel näher, aber 77 Quadrate zu häkeln braucht eben seine Zeit!
Mein Beitrag zum creadienstag und Häkelliebe.
 

Manu

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das wird eine geniale Decke, sieht man jetzt schon!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben, Frau darf sich selbst auch mal verwöhnen!
    Das wird eine tolle Kuscheldecke.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. bei Farbverläufen werde ich auch ganz schnell schwach. Da hast du noch ganz schön was vor dir! Ein echtes Pachtchworkprojekt. VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Die Farben sind ein Traum!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich toll ich bin auf das ergebnis gespannt.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle sieht wirklich traumhaft aus! Die muss ich mir merken! :) Du hast ja schon richig was geschafft. Ich will auch langsam mal wieder was für meine Decke häkeln. Mein Projekt ist ja auch etwas ambitioniert *hüstel*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbverlauf dieses wunderschönes Garnes ist einzigartig und Deine Decke wird ein kuscheliges Traumteil.
    Viel Freude beim Weiterhäkeln wünsche ich Dir

    Liebe Grüße
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind super schön, da kann die fertige Decke nur klasse werden ;) Das wäre für mich auch ein großes Projekt - nicht nur für dich

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...