Sterne und Babymützen

Montag, 7. Oktober 2013

Heute gibts wieder ein Mützchen zu bestaunen. Passend zur Jahreszeit brauchts was warmes an den Ohren und natürlich auf dem Köpfchen. Der Schnitt der Mütze ist von Farbenmix. Für wen das Mützchen ist kann ich noch nicht verraten, es wandert nämlich in die Post und ist ein Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger.


Dazu habe ich auch ein Halstuch genäht, soll ja schön kuschelig sein ums Köpfchen.

Unsere Babypuppe steht für euch wieder extra Modell. Also dann ab zur Post damit! Und der Post wandert mit zu my kids wear und made4BOYS.


Manu

Kommentare:

  1. Na da wird sich die beschenkte Mama aber freuen wenn sie morgen den Briefkasten öffnet! Es gibt nichts besseres als eine Freundin die Nähen kann ;-) Sehr süß!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, die Farbkombi ist so schön <3
    Ganz toll.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Wie süß! Die Mütze ist ja klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Und vor allem: die sitzt wie angegossen!
    So muss es doch sein!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus mit den Sternchen ;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die beschenkte Mama, sondern auch Papa und Sohnemann haben sich ganz dolle über diese schöne Überraschung gefreut! Liebe Manu, vielen, vielen Dank für dieses schöne Set. Das ist eine der wenigen Mützen, die unser Junior auf seinem Kopf duldet;-). Liebe Grüße aus Burgstädt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...