Vippen mit Tape Technik

Donnerstag, 17. Oktober 2013


Heute ist VIP Donnerstag!



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: Masking Tape Technik


Die Anleitung: klick

Meine Variante:

Heute ist meine Weihnachtsfarbkombination mal eine ganz andere: Kirschblüte, Pflaumenblau und savanne.

Also das müsst ihr mal testen, so eine Karte ist irre schnell gemacht und hat einen tollen Effekt!


Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:



 


Also viel Spaß beim Basteln




Manu


Kommentare:

  1. Sehr schön! Leider habe ich bisher noch keine Karten selber gestaltet, aber die Anleitung macht schon Lust darauf :-) ... danke dafür

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Und sieht total schön aus! Nicht nur zu Weihnachten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi hätte ich niemals gewagt, aber es sieht so schön aus. Echt toll geworden, in der ein oder anderen Art werde ich das bestimmt nachbasteln.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja hübsch! Und geht sicher auch für andere Anlässe! Muss ich mir merken! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...