Weihnachstpost - VIP

Donnerstag, 24. Oktober 2013



Heute ist VIP Donnerstag!



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: Geschenktäschchen - gift bag


Die Anleitung: klick

Meine Variante:

Also mal wieder ein Projekt, welches sich ratz fatz fertigen läßt und wunderbar aussieht! Ihr braucht einfach drei verschiedene Papierfarben ein bisschen Deko und fertig. Meine neuen Lieblingsweihnachtsfarben (ja bin schon voll im Vorweihnachtsfieber, liegt bestimmt an den Workshopvorbereitungen) sind apfelgrün, chili und flüßsterweiß.
Passend zu den Farben ein wenig Designer-Motivklebeband und einen kleinen Anhänger mit dem Drehstempel Advent bestempelt, fertig ist das kleine Geschenkli!


Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:


 


Also viel Spaß beim Basteln




Manu



1 Kommentar:

  1. ...auch sehr süß Deine Umsetzung meine Liebe....Ich bin natürlich brav ...."zwinker"
    Bis Samstag :) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...