Wie wars am Wochenende

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Unser Workshop am Wochende war wunderbar! Alle hatten so viel Spaß und waren sowas von beschäftigt! Die Projekte waren in winterlichen flüßterweiß und kalten pertol, mit Glitzer und warmen chilirot und savanne, weihnachtlich in allen Facetten. Für jeden gab es etwas zu entdecken und auszuprobieren.




Wer noch nicht genug hatte konnte sich noch weitere tolle Karten und Verpackungen am Kartenbuffet zaubern. Apropos Buffet...natürlich gab es auch jede Menge Leckereien, damit der Blutzuckerspiegel immer das richtige Niveau hatte.

Ich bin jedenfalls begeistert von unserem Team und natürlich von allen Teilnehmerinnen, welche so fleißig "geschafft" haben!

Manu

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...