Adventskranz to go

Freitag, 29. November 2013

Ein süßes kleines Geschenk für jedermann!

Diesen kleine Adventskranz habe ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins nachgebastelt, die Anleitung findet ihr hier.

Wie das mit den kleinen Teelichtern funktioniert zeige ich euch dazu auch noch schnell!

Was ihr dafür braucht:
Teelichter
Stempel und Stempelfarbe
Papiertaschentuch oder weiße Serviette
Heißluftföhn

Schritt 1:
stempelt euer Motiv auf die Serviette auf und schneitet sie randnah aus


Schritt 2: zieht die erste Serviettenschicht, welche bestempelt ist ab und schneitet ein kleines Loch in die Mitte für den Kerzendocht





Schritt 3: legt dieses dünne Blättchen auf die Kerze und föhnt es mit dem Heißluftföhn an, die oberste Wachsschicht wird nun flüssig und legt sich über das Papier




Schon sind eure persönlichen Teelichter fertig!

Nun noch fleißig Verpackung basteln (das ist einfach Fleißarbeit, besonders wenn man sie auch noch bestempelt).




Also viel Spaß beim Verschenken!!!!




Meine Materialien für die Verpackung waren: Papier von SU in petrol, chili und oliv. Die Schneeflockenstempel sind auch von SU, allerdings nicht mehr im aktuellen Katalog.

Passt doch super zur Linkpart und zum Freutag!
Mehr Adventskranzideen gibt es hier!



Manu 





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, wunderschön! Das probiere ich ganz bestimmt mal aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Wirklich toll!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! :)
    Sieht Klasse aus.
    Schon gesehen? Hab eine spontane Adventskranzlinkparty gestartet! Würde mich freuen wenn du mit machst.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Sieht klasse aus.
    Schon gesehen? Hab eine spontane Adventskranzlinkparty gestartet! Würde mich freuen wenn du mit machst.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also die Idee ist ja total schön... das hat mich richtig begeistert, ihr habt ja so tolle Ideen... WAHNSINN... und dann zeigt ihr das noch so toll... Ich bin sprachlos.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee und dazu noch eine sehr schöne und kreative.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee - danke fürs teilen :)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...