Einen Tee zum Advent?

Mittwoch, 13. November 2013

Vor ich weiß nicht wievielen Jahren habe ich für meine Mama eine Teekanne als Adventskalender gebastelt.

Ich hatte einfach mit Gipsbinden einen Luftballon umklebt, um den Kannenkörper zu erhalten.
Leider gibt es kein Bild mehr von der gefüllten Kanne. Die Geschenke waren wie kleine Teebeutel in der Kanne und auf ihrem Etikett außen standen die Nummern. Damals hatte ich auch noch nie was von Stampin `Up! gehört, da hatte ich nur paar Stempelchen zu Hause....



Wäre das nicht eine Idee für euch?


Manu

Kommentare:

  1. Ja genial! Das ist eine Spitzenidee! wunderschön! Würde ich nicht schon zwei Kalender basteln, wäre das unbedingt eine Option!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Idee und sicherlich eine Menge Arbeit.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schick aus, und ist außerdem auch so schon gut genug, stampin up hin oder her.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...