Finaaaalllleeeee

Dienstag, 26. November 2013


Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeee ohoooooooooooooooooooooooo!!!

Juhuuu, hi ihr Lieben mein Adventskalender für die kleine Schwesterlein ist fertig, Anleitung folgt die Tage, obwohl das ziemlich easy ist, eben reine Fleißarbeit.

So, wollt ihr was sehen? Logo, also tadaaaaa:




Klopapier und Packpapier mal anders. Das bekleben der Papierrollen mit Packpapier hat schon was meditatives und bedarf eigentlich nur Zeit und Durchhaltevermögen. Das einzig schwierige ist das Befüllen, da man durch die Größe der Rollen doch echt beschränkt ist. Das hat auch was gutes, man verliehrt nicht so die Kontrolle beim Befüllwahn....

Mehr gibts schon in den nächtsen Tagen. Die kleine Schwester liegt krank im Bettchen und zeigt euch ihr Werk später.

Liebste Grüße


Manu

 Gezeigt wird er bei drachenbabies




Kommentare:

  1. Der ist aber schön.. verrätst Du ab Dezember auch jeden Tag was drin war ? :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und auch ideal als Kinderkalender geeignet werde ich mir fürs nächste Jahr merken danke.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Kalender und eine tolle Recycling-Idee!
    Danke für die kleine Erinnerung im Kommentar! Ich hab mich natürlich gleich verlinkt!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete


    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so schön :-) ... schwärm

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...