Heute eine mmhhh Teeverpackung im VIP

Donnerstag, 7. November 2013



Heute ist VIP Donnerstag!



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: Tea Time


Die Anleitung: klick

Meine Variante:

Zum Glück gibt es ja noch den wundervollen Dasher im Sortiment! Der ist aber auch immer wieder schön zu Weihnachten. Und wenn es dann so richtig kalt wird braucht man auch einen leckeren Tee zu aufwärmen. So hübsch verpackt im neuen Weihnachts-Designerpapier schmeckt doch der Tee gleich doppelt so gut!


Der Tee ist wie in einem kleinen Büchlein verpackt. Mmhhhh da duftet es ja schon aus der Packung!
Ich werde meinen gleich befüllen, denn das ist doch ein echt nettes Geschenk.



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:


 


Also viel Spaß beim Basteln




Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...