Angel - Adventskalender

Dienstag, 3. Dezember 2013

Von meiner Freundin Uta bekam ich diese Bilder zugeschickt! Sie hat einen wunderschönen Adventskalender gewerkelt, vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Idee für nächstes Jahr. Da er aber in der Herstellung ein wenig länger dauert, ist er auch erst kurz vor knapp fertig geworden...

Dafür müsst ihr zuerst die Stoffe für eure Säckchen zuschneiden.




3 Farben für 24 kleine Beutelchen.



Nun werden alle Säckchen zusammengenäht.



Für den Engel muss man den Rohling aussägen, er besteht aus dem Kopf und den Flügeln.


Alles muss weiß grundiert werden und später wird das Gesicht noch auf den Kopf mit Farbe gemalt.



Alles zusammengewerkelt sieht das Kunstwerk dann so aus:


Wahnsinnn! Ein Engel mit 24 kleinen Überraschungen für einen kleinen Engel.
Danke liebe Uta fürs zeigen!!!!

Ab damit zum creadienstag!
 Gezeigt wird er bei drachenbabies



Manu


Kommentare:

  1. Ein süßer Engel. der die Vorweihnachtszeit noch goldiger macht ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßer Weihnachtsengelkalender ist das:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...