Eine schöne Hülle

Dienstag, 14. Januar 2014

Damit die Untersuchungshefte unserer Süßen nicht über die Zeit verknüllen, bekommen sie eine schicke Hülle.

Das kleine Blümchen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die Blümchenstanze ist von SU, immer wieder schön!.
So kann man auch diverse Reste an Bändern und co sehr gut verarbeiten. Diesmal habe ich den Namen mit der Nähmaschine aufgenäht, denn der dicke Filz läßt sich mit der Hand kaum besticken.


Ab damit zum Creadienstag!


Manu

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Hülle. Die Blume finde ich total süß und die Kombi von Grau und Pink ist immer super!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hülle wunderschön. Der aufgenähte Namen sieht super aus. Und Mit den Webbändern und der Blume, einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön geworden und mit der Hülle sind die Termine beim Doc schon viel 'freundlicher' ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich aber richtig niedlich!
    Ganz toll sieht es aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. GANZ toll geworden° Besonders der aufgestickte Name gefällt mir super gut°
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Voll hübsch geworden. Das mit dem Filz gefällt mir echt gut. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...