gut behütet zur närrischen Zeit

Donnerstag, 20. Februar 2014


Hut steht Frau gut.
Huch, Mama braucht ja auch noch was hübsches für ihr Köpfchen!

 


Was kann man aus dem ollen Filz noch so machen?
Genau, das:
Klasse, wenn man die Big Shot hat und die Schmetterlingsstanze von Stampin `Up, denn damit kann man auch prima Filz stanzen.Die Restekiste der Bänder durchwühlen, aufnähen und ankleben, fertig!

 


Närrische Grüße an alle anderen RUMS Teilnehmer!
Eure Manu


Kommentare:

  1. Wie Cool, viel zu schade für Fasching!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee! Leider wird hier nur Fasching für Kinder gemacht... Sowas würde ich mir auch antun ;-) Finde den richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* was für eine irre, lustige Idee *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Hütchen!
    Alaaf aus dem Rheinland..
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut ist klasse. Es sollte wieder mehr in Mode kommen welche zu tragen, besonders mit so einem Exemplar ;-) Ich finde den wunderbar gelungen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...