Loop me up

Donnerstag, 13. Februar 2014

Heute heißt es Loop me up!

Einmal bei der liebste Schwester erwähnt wie toll man den Stoff findet, schon bekommt man einen tollen Loop!




Problem ist nur, er ist soooooo heiß das ich ihn erst bei -20°C tragen kann.
Der super weiche Kuschelfleec innen macht ihn so schön warm!


Wenn man nicht gesehen werden will, kann man auch einfach auf Tauchstation gehen ;-)




Was ist denn heute noch so bei Rums los?






 Manu & Kat
( ist ja irgendwie ein Gemeinschaftsprojekt)




Denkt dran heute Nacht endet unser Gewinnspiel!!!

http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/02/gewinne-mit-knopfiges-furs-ohr.html


Kommentare:

  1. Schöner Loop, sieht toll aus und der Stoff ist sowieso sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Zwei,
    -20 Grad brauche ich aber nicht, egal wie heiß das Teil ist. Vielleicht einfach noch eine Variante als Rock machen für die PLUS 20 Grad ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst dich nicht verstecken! Der Loop ist ein Traum und der Stoff ist eine Wucht!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loop-Variante! Aber -20 Grad? Mal ganz ehrlich... und hab ich schon erwähnt, dass ich den Stoff auch toll finde ;-)
    Liebe Grüße, Marlie

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Stöffchen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben !
    Ich hab Euren Blog auserwählt und Euch für den LIEBSTER AWARD nominiert!!!!
    Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meinem Blog nach und wenn ihr Lust habt, dann macht einfach mit ! Ich würd mich freuen !!!!
    http://kakaree.blogspot.de/2014/02/liebster-award-am-valentinstag.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! So ein tolles Stöffchen ;)
    Der Loop sieht toll aus - ich liebe ja Loops ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...