Give away zum Knotenarmbänder

Dienstag, 18. März 2014

Die liebe Linda war so lieb und hat uns ein Set mit drei Papierschnüren in tollen Frühlingsfarben zur Verfügung gestellt.



Wie die Armbänder gemacht werden seht ihr hier!




Teilnahmebedingungen:
 
 Teilnehmen könnt ihr bis zum 25. März um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Bloges und hinterlasst hier einen Kommentar 
( Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe).
Bitte nur EU Mitbürger.
  Der Gewinner wird dann ausgelost.


Vielen vielen Dank nocheinmal an Paperphine   für das Bereitstellen der Preise! 


Mehr Eindrücke von Paperphine














Viel Glück wünscht:
 


Katrin

Kommentare:

  1. Da springe ich doch gerne in den Topf! Sehen toll aus Deine Bänder.
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus. Ich liebe gewickelte Armbänder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, kenne ich noch gar nicht. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber wunderschön. LG

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch mal mit! Die Armbänder sind wirklich anz toll! so schön filigran! Und kombiniert mit Perlen ein Traum! :) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich würde auch gern mit machen .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oha, schon wieder so etwas schönes bei dir ... und die Armbänder sind der Kracher! Genau meins! Hab auch so viel, was ich daran hängen könnte ... ein Träumchen :-)
    LG
    Frau H.
    und danke für die Knoten ... jetzt weiß ich wenigstens, wie das geht

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch gern mit, auf das mein Kindlein was basteln kann
    LG Philipp

    AntwortenLöschen
  9. Das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit (das klingt so lang her, aber nicht sooo lang ;) )! Wir haben solche Armbänder auch mit Vorliebe getragen und davon am Besten massenweise in verschiedenen Farben. Da hüpfe icha uch gerne mal mit in den Lostopf.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis was du meinst, zu meiner Zeit waren es immer die Knotenarmbänder aus Stoff ( Freundschaftsarmbänder). Den ganzen Arm voll ;-)

      Lg Kat

      Löschen
  10. Da mache ich doch gerne mit und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist *grins*

    Liebe Grüße
    Kirsten von
    www.diy-fadenundmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei!

    Ich möchte auch gerne gewinnen! Die Bänder sehen sehr schön aus und würden gut zu meinem Sommerstyle passen, vor allem in Kombination mit Anhängern und Perlen!

    VG
    Susann susannstu@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Super toll! Da versuche ich doch mal mein Glúck.
    Dann kommen die Perlen und Knöpfe auch noch mal zu neuen Ehren. :-)
    Liebe Grüße aus Lübeck.
    Maike
    mai.stiller@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. die Farben sind ja echt toll, da hüpfe ich gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Macht weiter so, denn ich verfolge euch schon länger und bin begeistert.
    lg aus Balingen (ZAK)
    Andrea
    ankre65@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Dankeschön ( werd ich ganz rot)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ihr habst ja verdient.
      lg Andrea

      Löschen
  14. Mein kreatives Kind steht total auf Armbänder, deshalb muss ich unbedingt in den Lostopf.
    Hüpf ... bin schon drin
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,
    also die Armbänder sind ja der Hit!!! Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen :-)

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Kommenta für Jacki aus Wien ( sie kann hier nichts kommentieren- warum auch immer)

    Ich find die Armbänder auch ganz toll und obwohl ich nie Glück hab, probiers ichs jetzt doch mal. Liebe Grüße aus Wien, Jacki

    AntwortenLöschen
  18. Ha! Gerade noch rechtzeitig fürs Gewinnspiel! Ich will auf jeden Fall mit in den Lostopf, sehr geil die Bänder!
    LG Julia
    PS: Katrin du findest mich einen Stock höher, weißte Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht klappt es ja dieses Mal? Hatte beim Losen noch nie Glück :-) Die Papierarmbänder sehen interessant aus. Das macht bestimmt Spaß!

    LG KLEINida

    AntwortenLöschen
  20. Wooaahh, ich steh total auf diese Armbänder und möchte unbedingt auch eins kreieren :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...