Mittwochs mag ich: meine Babys

Mittwoch, 19. März 2014

Heute mach ich wieder bei

 von frollein-pfau mit!

Ich freu und mag heute besonders meine zwei haarigen Jungs.
Kalle ( links) & Casimir ( rechts)





Wir haben die beiden Seit 2011 und es ist echt Wahnsinn wie klein die damals waren.

 

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist schlafen:




Naja und essen:


Manchmal muß ich die zwei Räuber auch baden, das finden sie allerdings ziemlich uncool:



Mehr gibt es von den beiden und mir auch regelmäßig bei Instagram!
Bei der kruemelmonsterag gibt es heute auch jemand haarigen ;-)
Habt einen schönen Tag und hoffentlich findet ihr alle was zum freuen!







Katrin

Kommentare:

  1. Sind die süß. Die würde ich sofort nehmen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die süß! Ich liebe Meerschweinchen! Leider kann ich selbst keine halten, da mein Mann allergisch dagegen ist. *heul*
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boa! Sofort verliebt!
    Danke für deinen lieben Besuch. Gerne kannst du an meinem birthday giveaway teilnehmen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meerschweinchen muss man baden?! Hmm, man lernt nie aus.... :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee muß man eigentlich nicht, aber wenn die beiden den ganzen Tag im garten waren und meinen sie müssen Löcher buddeln- dann schon!

      Lg
      Katrin

      Löschen
  5. Wie süß, da möcte man ja gleich zum knuddeln vorbei kommen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die süßen erinnern mich an mein Meerschweinchen damals.
    Schöner Beitrag!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. das untere Badefoto ist ja total süß !
    Tiere sind was feines, wir haben zwei Kater und der eine hat auch so ein srtubbeliges Fell wie Deine beiden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...