Hohooooo Kleid für kleine Eulenliebhaber

Montag, 19. Mai 2014




Hohooooo macht die kleine Eule.

Für mein kleines Eulchen bekommt ein kleines Eulchen Kleidchen!
Der schnitt fürs Kleid ist aus der Ottobre und läßt sich natürlich auch als Langarmvariante nähen.

Ein tolles Kleid, welches sehr bequem ist, gut sitzt und natürlich auch Taschen für den ein oder anderen Schatz hat!


Der Jerseystoff schlummert schon lange in meinem Schrank, aber ich glaube so ähnlich gibt es ihn auch dieses Jahr wieder zu kaufen...fast schon ein Klassiker *zwinker*.


Das verlinken wir schnell auf rohmilchmeitlisache,  meertjes-stuff und bei kiddikram



Manu

Kommentare:

  1. Ach wie lieb! Besonders die Eingrifftaschen gefallen mir gut, und die Stoffkombi! Nicht zu wild, aber trotzdem schön bunt. Super!
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Ich mag den Eulenstoff auch noch immer gerne anschauen!!! Mit den eingebauten Karos ist er so cool zu kombinieren :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Da soll noch mal einer sagen, daß Eulen out sind.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Wir haben deinen Post auf Google+ entdeckt und sind begeistert!
    Ein tolles Kleid und die Stoffkombinastion ist gut gewählt!
    Weiter so, wir freuen uns auf weitere tolle Artikel von dir!

    Liebe Grüße
    dein alfatex-Team

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...