neuer look für baby girl

Mittwoch, 7. Mai 2014

Diesen Mittwoch mag ich.....

eine neue junge Dame begrüßen!



Die Mädchen sind gerade geboren, schon werden die ersten Sachen für die kleinen Mäuschen zusammengenäht. Für meine Freundin habe ich ein kleines Minioutfit genäht, bestehend aus einem Shirt, Hose und Mützchen.

Das Shirt habe ich nach der Ottobre Anleitung genäht. Das fand ich so süß, mit den vielen Raffungen und dem kleinen Schleifchen.


Dazu gibt es natürlich noch eine passende Leggins fürs Baby. Dieser Schnitt ist aus der Ottobre, hier wird die Leggin an den Seiten gerafft.




 

Das passende Mützchen ist das kleine Örchenmützchen aus dem Schnitt von Farbenmix.  Dieses Mützchen kam hier auf dem Blog schon mehrfach zum Einsatz.

 

Und so sieht alles zusammen aus.


Ich habe das Shirt und die Hose in Größe 56 genäht, damit es dann auch sicher passt.


Manu


Kommentare:

  1. Wie bezaubernd süß das ist! Größe 62 oder wie? Das Shirt ist einfach so niedlich ... bin ganz verliebt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Echt suuuuperniedlich geworden! Mir ist gleich der Vögelchenstoff aufgefallen, weil ich den auch vor Kurzem vernäht habe.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...