Reiseunterlagentäschchen

Mittwoch, 28. Mai 2014




Der große Urlaub naht! Aber wohin nur mit den ganzen Unterlagen?

Schnell noch ein Täschchen nähen wo alles reinpasst.
 Quasi ein Reiseunterlagentäschchen!





Ein Tässchen ganz für mich allein! memademittwoch






Katrin

Kommentare:

  1. Ja, Deine ist viel schöner als eine Plastikhülle.
    Dann wünsche ich gute Reise.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden, ich muß zugeben, dass ich ein wenig in den tollen Schautzer-Stoff verliebt bin.
    Es ist eine schöne Idee mit den Sternen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    eine tolle Idee,so hat man alles zusammen und findet, dank auffälliger Farbe, auch sofort das Unterlagentäschchen. Allerdings glaube ich nicht das ich kurz vor'm Urlaub die noch 'schnell nähen' würde. *lach* selbst wenn ich nähen könnte, bin ich schon mit dem packen selbst zeitlich meist knapp dran ;-))
    Einen schönen Feiertag
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...