Tasche meiner Träume

Donnerstag, 22. Mai 2014




Für meinen Urlaub brauchte ich noch eine läßige coole Tasche, wo ordentlich was reingeht.
Ich hatte den Stoff bei Stoff und Stil gesehen und mir online bestellt.
Was soll ich sagen? 
Er ist ein TRAUM!!!!!!
Ich muß unbedingt was nachbestellen!
Er ist ganz weich und wunderschön - bin ein bißchen verliebt in ihn!

So ich hatte den Stoff und Schnitt?
Hmmmmm... schwierig nichts gefiel mir so richtig!
Dann kam im TV eine Liebesschnulze mit JeLo und da war sie! 
Die Tasche meiner Träume für den Stoff!

Also einfach schnell selber nachgeschnitten und die Größe für mich angepasst!
Ach ich liebe sie!











Sie reiht sich so toll in meine Hippietaschencollection ein, zum Beispiel hier.

Schnell mit den anderen teilen: RUMSlieblingsstueck4me, tt-taschenundtaeschchen , nix-plastix-linkparty und  schillersplatzli.




Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    coole Tasche und lustige Bilder ;-)
    Da kann im Urlaub ja Nix mehr schief gehen!
    Viel Spaß also im Urlaub und erhol dich gut.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    coole Tasche und lustige Bilder ;-)
    Da kann im Urlaub ja Nix mehr schief gehen!
    Viel Spaß also im Urlaub und erhol dich gut.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Schnitt gefällt mir auch ganz gut. Willstu du ihn nicht vielleicht hier auf deinen Blog stellen? Ich brauch auch unbedingt noch eine Urlaubstasche :)
    Und dein Stoff ist natürlich auch absolut bezaubernd!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Steffi, vielen vielen Dank.
      An an sich würde ich das eigentlich schon, aber ich bin ab morgen erstmal drei Wochen weg.
      Danach gerne,vielleicht reicht dir das ja dann noch?!
      Sonnige Grüße aus Bayern

      Löschen
    2. ich bin ja noch immer hin und weg von deiner tollen Tasche... ;) Aber mach dir keinen Stress, aktuell hab ich ein selbst auferlegtes "Stoffkaufverbot" :)
      Grüßchen
      Steffi

      Löschen
  4. Tolle Tasche! Die schmiegt sich ja richtig an den Körper, sieht echt Super aus!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool deine Tasche! Seit ich in der Bloggerwelt unterwegs bin hab ich ja schon viel gelesen von wo man die Idee bekommt, aber aus einem Film? Bis jetzt noch nie. Aber warum nicht, wenn man das Geschick hat und es nach arbeiten kann.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    die Tasche sieht super aus!
    Da kann der Urlaub ja kommen. Der Stoff ist übrigens echt ein Traum.
    Wäre auch was für eine Hippie-Hose!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, wer näht sieht einfach mehr im TV und auch sonstwo. Ich seh' jetzt immer Quiltdecken im Film.
    Eine schöne Tasche ist es geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...