VIP mit Slider Card

Donnerstag, 15. Mai 2014

Endlich wieder der VIP Donnerstag!



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Pull-Tab Sider Card

Die Anleitung: klick



 Mein Tipp ist schaut euch das Video das ist viel einfacher und dann einfach nach den herkömmlichen Kartenmaßen basteln.  So geht die Karte echt schnell und ist auch nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick erscheint. Unter die Eulen habe ich einfach zwei ausgestanzte Kreis wie ein X zusammengeklebt und die Fläche die quasi oben und unten innen im X ist auf die Eule und die untere Karte geklebt. Das geht viel einfacher und schneller und funktioniert bestens.


Ein bischen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.... So, jetzt muss die kleine Maus nur noch auf die Welt kommen, die Zeit läuft.

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Also viel Spaß beim Basteln


Manu


1 Kommentar:

  1. Really cute card !
    Thanks for your visit !
    Have a nice day !
    Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...