VIP Vip

Donnerstag, 8. Mai 2014

Endlich wieder der VIP Donnerstag!



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Whitewashing

Die Anleitung: klick


Also ich bin ganz begeistert! Das müsst ihr auch mal ausprobieren. Eigentlich embosse ich nicht so gern, weil man immer dieses Pulver überall kleben hat... Aber die Arbeit lohnt sich! Die Farben hier sind schiefergrau und kirschblüte auf flüsterweiß. 

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Also viel Spaß beim Basteln


Manu

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Embossen finde ich auch ganz toll (anzusehen). Selber embossen ist auch nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das ist sehr schön geworden. Für mich, die ja weit weniger Ahnung hat, ist das ein bischen Zauberei :-)

    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche noch!
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...