Eiskaffe bei Sommerhitze

Bei richtige Sommerhitze schmeckt ein schöber Eiskaffee sooooo lecker!! Aber er soll nicht nur nach kalten Kaffee schmecken, daher testet doch mal diese Variante:


Zutaten für 2 große Gläser:
  • 25 g Zucker
  • 1,5 EL löslicher Kaffee
  • ca. 120 g Eiswürfel
  • 250 ml Milch
  • wer mag je Glas eine Kugel Vanilleeis

Dafür Zucker und löslichen Kaffee mit dem Zerkleinerer fein mahlen. Die Eiswürfel auch mit klein häckseln. Alles mit Milch auffüllen und schaumig schlagen.
Eine Kugel Vanilleeis pro Glas, tinken und entspannen!


bunte Papierstrohhalme findet ihr bei Geliebtes Zuhause
die kleinen Spitzdendeckchen aus Papier gibts bei Stampin`UP!

MMhhhh... mal was leckeres nur mich mich und für euch * zwinker* bei Rums.




Manu

Kommentare

  1. Yummy :-)
    Ich bin ja Kaffeefan schlechthin und diese Variante mag ich auch sehr.
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was würde ich geben, für so ein Glas!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!