Erdbeerlimes - mhhhhh

Sonntag, 22. Juni 2014

Lecker Erdbeerzeit....mit lecker Limes!
Bis jetzt hat den immer meine Liebste Schwester gemacht und der hatte es echt in sich!
Dieses Jahr habe ich mich auch mal rangetraut und ich muss sagen, ist gar nicht so schwer und schmeckt echt lecker.


alle Zutaten für ca. 1Liter Erdbeer Limes:




  • 500 g Erdbeeren frisch
  • 130 g Zucker
  • 2 Pck. Vanillezucker
  • 110 ml Zitronensaft
  • 200 ml Wodka
Erdbeeren mit Zucker und Vanillezucker pürieren. Zitronensaft und Wodka hinzufügen und alles gut vermischen. Fertig!

Kühl stellen, ein Glas zum probieren füllen....mhhh lecker.

die süßen Strohhalme findet ihr bei geliebtes zuhause 

Verlinkt auf nozdesign 



Manu

Kommentare:

  1. Sieht wie immer total lecker aus. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Innerhalb der Woche schmeckt es bestimmt auch ohne Wodka oder? :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    ohoh, Alkoholvarianten, da trau ich mich nicht so richtig ran. Zum einen, weil hier keiner weiter Alkohol trinkt und zum zweiten ist mir das immer nicht so geheuer.
    Allerdings sieht das so fein aus, dass ich es zumindest mal als Geschenk andenken könnte :-)

    Vielen Dank also für´s Teilen und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...