Erdbeerzeit

Dienstag, 17. Juni 2014

Jaa es ist wieder Erdbeerzeit! Hach das ist toll, es gibt Erdbeersirup und leckere Marmelade und und und.... Aber auch in Papierform kann man tolle Erdbeeren basteln! Liebvoll verpackt sind die ein tolles Geschenk und Mitbringsel.


Und das beste, sie werden auf keinen Fall schlecht bei der Hitze. Man kann sie zwar maximal mit einem Bonbon füllen, aber hier kommt es auf die Hülle an.


Die Anleitung dazu findet ihr HIER!

Die gesamte Papeterie und Stempel sind von Stampin `UP!

Einmal Erdbeeren für alle zum Creadienstag und für meertjes-stuff!




Manu

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist eine tolle Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten! Sehr hübsche Idee!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung...ich liieebe Erdbeeren! Schöne Idee...wie immer! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh über solche niedlichen Erdbeeren würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Sieht wirklich süß aus und als Geschenkverpackung für Kleinigkeiten auch perfekt! Habe euren Blog gerade gefunden und gefällt mir hier total gut. Bleibe gleich mal als Leserin:)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  5. Super! Stofferdbeeren sieht man ja immer mal wieder, aber diese Variante finde ich richtig klasse. Eine schöne Geschenk-Verpackungsidee :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süß! Deine Erdbeeren sind total schön!
    Ich habe währenddessen Erdbeermarmelade eingekocht ... schau doch mal vorbei.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...