Fühl mal!

Montag, 23. Juni 2014

Hach für die süßen Babies braucht man doch auch ein süßes kleines Geschenk, welches sie in ihren ersten Monaten auch mal testen können. Ich habe für ein kleines Mädchen dieses Knistertuch genäht, mit vielen Schluppen, daran läßt sich prima zupfen. An dem Bändchen kann man fix den Schnuller anklippen, dass der nicht verloren geht. Hier kamen wieder meine tollen Snaps zum Einsatz, diesmal in pink!





Das Tüchlein knistert ordentlich, das macht Laune zum draumrumdrücken und knicken. Auf der Rückseite ist Teddyfleece, der ist super kuschelig und aus Baumwolle, da kann man auch mal reinbeißen.


Also dann viel Spaß damit, kleine Maus!

Snaps findet ihr bei Snaply

Verlinkt wird es bei meitlisache, made4boys, kiddikram  und meertjes-stuff


Manu

1 Kommentar:

  1. Das Knistertuch ist wirklich wunderschön und die kleine Maus freut sich auch darüber, vor allem seit sie greifen kann und damit auch die vielen kleinen Schildchen befühlen kann. Vielen Dank, liebe Manu!!! LG, Uta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...