Mutterpasshülle

Hab ich schon mal den Babyboom erwähnt der in meinem Umfeld grade herrscht?
Die erste werden Mutti hab ich schon mit einer 
 Mutterpasshülle
überrascht.
Es sollen noch nicht alle wissen, deshalb ist es für sie um so toller. 
Jetzt kann sie endlich wieder ihre Handtasche offen im Büro rumstehen lassen kann ohne Angst zu haben wer da so reinguckt ( manche sind ganz schön neugierig bei uns ).





Eine ander Mutterpasshüllenversion gibt es hier


Der wunderschöne Filz wurde uns von Mialana-Designs bereitgestellt!


 Verlinkt wird es ganz schnell auf:
Sewing SaSu
frauscheiner .




Katrin

Kommentare

  1. Leider ist der Mami-Boom in meinem Bekanntenkreis schon abgeflaut ... ich habe bisher noch keine Hülle genäht ... könnte ich aber mal für einen Markt machen, denn ich finde die Dinger total süß!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!