Patchworkdeckenabenteuer

Sonntag, 1. Juni 2014


Endich ist meine Sommerpatchworkdecke fertig!


 Da ist sie!
Stoffe sind von Riley Blake, Jinny Jou ( beides über Dawanda)  und Buttinette.






Die Jungs finden sie schon mal gut



Verlinkt wird es auf:




Katrin

Kommentare:

  1. Beim Runterscrollen dachte ich grad "So richtig zum Reinkuscheln" und schwups kamen dann zwei Kuschler....grins....Farbenfroh und mit vielen kleinen Blüten.....perfekt für den Sommer!
    Viele liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön! Da würde man sich am liebsten gleich reinkuscheln... :-)
    Ich bin gerade über das Kopfkino auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommerdecke! Die Stoffe sind allesamt sehr schön und sie schaut auch noch so kuschelig aus! Die beiden Meerschweinchen sind ja auch entzückend!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  4. Ow! Die Decke ist aber supertoll! :D Sieht richtig schön kuschlig aus!
    Ich habe mich übrigens sehr über deinen Kommentar gefreut! Einen tollen Blog hast du hier!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll geworden. Superschöne Stoffe. Wie groß hast du denn die Rechtecke gemacht? Und ganz süß mit den beiden Meerschweinchen :).
    LG ella

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...