VIP mit 4 kleinen Küßchen

Donnerstag, 19. Juni 2014


Endlich wieder der VIP Donnerstag!


Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Kleine Box für 4 Küßchen

Die Anleitung: klick


Die heutige Anleitung geht wieder superschnell!!!!! So kann man nicht nur kleine Küßchen zuckersüß verpacken. Probiert es doch mal aus....

 Ich bin schon wieder bei dem tollen Designerpapier von Stampin`UP! hängen geblieben, hier in pistazie.

So sieht es dann gefüllt aus...lecker was? Ist doch gleich viel persönlicher als die gekaufte Verpackung!

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Also viel Spaß beim Basteln


Manu

Kommentare:

  1. Die Box ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die hübsche Box wertet die Küsschen ungemein auf!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...