Baustelle im Kinderbettchen

Montag, 28. Juli 2014

Endlich hab ich es geschafft, auf so vielen Blogs habe ich sie schon bewundert, diese schönen Baufahrzeuge Kissen.

Für meinen kleinen Mann habe ich einen den Bagger Jack genäht. Der schöne oliv Stoff mit dem weißen Punkten ist aus einem Stoffpaket von Mialana. Den Rest vom Paket habe ich noch im Betonmischer vernäht, siehe unten.


Für meine Prinzessin gibts den Betonmischer in mädchenrosa. Die Stoffe mit den rosa Blümchen und die pinken Sterne auf blau waren mein Gewinn beim Wettbewerb um Fasching (super und das beste ist, dass es was zu gewinnen gibt hab ich glatt überlesen) von AlleinMein - Vielen dank!!!!
Der tolle Stoff mit den weißen Punkten auf rosa und die bunten Herzchen habe ich von Mialana-Design, dort gibt ganz tolle Stoffpakete zu kaufen in wunderbaren Farben!!

So läßt es sich doch gut kuscheln im Bettchen. In der Tasche vom Kissen kann man auch noch sein Lieblingsbüchlein verstecken, wie parktisch.



Das ebook gibt es bei Lunaju.

Verlinkt wird meine Baustelle bei  meitlisache, made4boys, kiddikram , creadienstag und lieblingsstueck4me

 

Manu

Kommentare:

  1. Jaa <3 Baufahrzeuge! Endlich mal was zum Nähen für Jungs. Nach meinem Kissenschlachtset und dem Baseballschläger fiel mir nichts mehr ein. Juchuuuu, Du hast die Taufe gerettet. Danke <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, ein Betonmischer in rosa, klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...