ein Krönchen für den besonderen Tag

Freitag, 11. Juli 2014

Happy Birthday to youuuuuu! Die kleinen Geburtstagskinder wünschen sich so gern ein Krönchen zu ihrem besonderen Tag. Damit das auch den Tag gut übersteht, habe ich mich entschlossen doch gleich eins zu nähen. Sonst hat man nach dem halben Tag schon einen Teil der Krone verloren. Rosa war der Farbwunsch meiner Tochter, ich hoffe der neuen Besitzerin gefällt sie so gut wie uns.


Dann her mit dem Kuchen und den Geschenken, der Geburtstag kann starten!


Party gibt es auch bei:  artof66, freutag, kruemelmonsterag, kopfkino, meertjes-stuffkiddikram



Manu

Kommentare:

  1. Die ist wirklich zauberhaft !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Krone sieht sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß!
    Steht auch auf meiner To Do Liste :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Da statte ich dir doch direkt auch einen Besuch ab :)

    Das Körnchen ist einfach zucker. Perfekt für einen Geburtstag :)

    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...