Etagerie Give away

Montag, 7. Juli 2014



Etagerien sind sooo toll egal ob  für Obst, Süßigkeiten oder anderen Kleinkram!






Ihr wollte auch so eine tolle selber gemachte Etagerie?
Hier ein paar Eindrücke vom Bau meiner Etagerie:





Die genaue Bauanleitung gibt es hier !

 Danke Koalaplan könnt ihr hier auch einfach so ein Starter- Etagerie -Bauset gewinnen!



 Zu gewinnen gibt es ein Etagerieset  weiß rund inkl. Keramik- und Diamantbohrer.


Ihr braucht also nur noch Teller und schon kann es losgehen!


 


Viele weitere tolle Etagerie Bausets gibt es bei:


http://www.koalaplan.com/de/




Teilnahmebedingungen:
 
 Teilnehmen könnt ihr bis zum 11. Juli um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Bloges und hinterlasst hier einen Kommentar 
( Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe).
Bitte nur EU Mitbürger.
  Der Gewinner wird dann ausgelost.




Viel Glück





Katrin & Manu

Kommentare:

  1. So, ich jetzt :-) ... tolle Sache mit dem Give Away ... wie gerne würde ich gewinnen, weil Traumpreis ... danke für die Möglichkeit
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. So eine Etagerie wollte ich schon lange mal basteln. Über einen Gewinn würde ich mich daher sehr freuen! Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh... ist das ein Kracher... *freu* Das wollte ich auch schon längst mal ausprobieren!
    Da hüpf ich doch liebendgerne mit ins Lostöpfchen!!! *hüüüüüüüpf*
    Danke für die Verlosung!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich ja eine tolle Idee. Habe schon eine Idee, welche Teller ich nehmen könnte. Ich hüpfe sehr gern in eurer Lostöpfchen....mal schauen, ob ich am Ende eine Chance hab.
    Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön ♥
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. UI - da würde ich natürlich auch gerne gewinnen und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Ob das wohl den Weg in unser 300-Seelen-Dorf findet ? Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Von den Etagerie-Bausets bin ich ja schon lange Fan. Der fehlende Bohrer und die Faulheit diesen zu besorgen haben micht bisher immer davon abgehalten. Ich finde es einfach toll, das "Rundum-Paket" und hoffe auf ein bißchen Glück bei eurer Verlosung!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hey, habe gerade euren schönen Blog entdeckt und bin total begeistert. Meine Will-ich-nachmachen-Liste ist gewachsen und da ich schon lange von einer selbstgemachten Etagere träume, mache ich spontan hier mit :)
    LG bookloverin
    bookloverin@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Da mache ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glück. Dann kann ich endlich Süß und Snacks nett arrangieren!

    LG NadByl
    nadbyl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi, jetzt besuche ich euch auch mal und was sehe ich? Lauter tolle Sachen! Hier gefällts mir ;-)
    Ach ja, und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr Beiden!!! Hier bin ich und freue mich über die Etageren... ich hab´ noch so ein Bastekit am Start, nur die Teller fehlen noch. Eure sind so toll geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hey hey.
    Dankeschön erstmal für die lieben Worte auf meinem Blog. Und ich schaue gern bei euch vorbei... Und ich kann euch sagen, ihr habt einen schönen Blog. Gefällt mir!
    Diese Etageren fand ich auch schon immer toll... da träume ich ja auch noch von. Und sie dann auch noch selber bauen zu können? Das wäre ja was für mich. Da sage ich doch mal ganz lieb Dankeschön für das GiveAway und probiere gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Selber bauen ist ja noch toller als Kaufen! Das will ich auch mal testen!
    Tollen Blog habt ihr!

    Liebe Grüße
    Eure Ruth aus D

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial! DANKE für so eine großzügige Verlosung, das ist ja lieb!
    Da lege ich sehr, sehr gerne ein los ins Töpfchen, so eine Etagere ist mein Traum! Gerade habe ich Muffins und Minigugl gebachen, die würde darauf bestens präsentiert werden!
    Und das weiß passt pestimmt toll zu schönen Tellern.

    herzlichste Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist aber schön!
    Ich verfolge euren Blog schon länger über Bloglovin und ihr habt immer so tolle Ideen, vielen Dank dafür!

    LG Schnittchen aus dem schönen Ruhrpott! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind ja tolle Teile!
    Und die habt ihr selber gemacht - Hut ab!
    Das würde ich auch gerne probieren und hüpfe deshalb noch schnell ins Lostöpfchen! :-)

    LG, katrin aus dem Nordschwarzwald, Baden-Württemberg

    AntwortenLöschen
  16. Warum sehr ich das jetzt erst? Was für ein toller Gewinn!! Da mache ich gerne mit und springe kopfüber in den Lostopf.

    Liebe grüße
    Anki aus der Nähe von Hamburg >3

    AntwortenLöschen
  17. Oh, jetzt aber noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen, das wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren. Meine Tochter möchte Konditorin werden und das wär doch ein tolle Etagere für ihre ersten Meisterstücke :)
    LG, Bine aus Schwaben, Bayern

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...