Schläppchen für die Süßen

Montag, 14. Juli 2014

Für meine Große und ihren kleinen Bruder habe ich je ein paar Hausschlappen genäht. Das ging ja prima, ich hatte mir dass  viel schwieriger vorgestell. Die beiden sind mit ihren Modellen in Blau und lila sehr zufrieden und ich auch.





Weil die Große ihr Schuhe immer verkehrt anziehen wollte, habe ich ihr die Blumen noch auf innere Seite vom Schuh genäht, zur besseren Orientierung. Jetzt klappt auch das richtige Anziehen.


Verlinken wir die Schläppchen schnell noch   rohmilch, meitlisache. made4boys kiddikram meertjes-stuff








Manu

1 Kommentar:

  1. Toll sehen sie aus die Schuhe. Ich hab sie bisher nur in Gr. 22 genäht, das war schon ganz schön fummelig, aber "in Groß" sehen sie bei dir auch super aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...