sew along Stoff Schnitt & Stich - Finale Pyjamahose

Donnerstag, 17. Juli 2014

Finalleee ohhoooooo
Ich habs geschafft meine erste Pyjamahose ist fertig! Und das beste ist, sie passt auch noch, ich freu mich.



Mein Mann meinte der Stoff sieht aus wie ein Bettlaken...grrr...aber naja, ist ja auch eine Schlafihose, dann passt es ja oder?


Ich habe hinten noch ein Gummiband in den Bund eingenäht, das habe ich mir bei meinen gekauften Pyjamahosen abgeschaut. Das ist sehr praktisch, denn dann kann man vorne die Schleife zulassen und trotzdem die Hose an- und ausziehen. Allerdings war das bisschen fummelig....

Die Bildchen hat meine kleine Süße gemacht, daher sind sie auch ein wenig schief, aber Mama will mal nicht meckern, immerhin ist die Hose drauf.

So jetzt gönne ich mir erstmal eine Tasse Tee, mhhh. Fühl mich ganz großartig, mein erstes richtiges Projekt mal nur für mich, fertig und tragbar...da bin ich echt ein bissel stolz!


Schnitt: Pyjamahose aus dem Buch "Stoff Schnitt & Stich"
die zauberhafte Tasse findet ihr bei Ib.laursen

 Ab damit zu RUMSnaehfrosch

Mit sonnigen Grüßen

Manu

Kommentare:

  1. Glückwunsch. tolle Hose...der Stoff ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du wirklich stolz sein, super schön geworden deine Hose und die Farb-/Stoffkombi ist großartig!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schlafi-Hose ist so schön! Und der Stoff sieht gar nicht nach Bettlaken aus.....Männer... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch sehr schön aus die Pyjamahose in dem leuchtenden gelb, steht dir auch sehr gut und sieht sehr bequem aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch brauche ich unbedingt noch ;) Die Hose sieht total klasse aus, sehr sommerlich!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie richtig toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden, Manu - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden! Steht auch noch auf meiner to-do-Liste!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht doch sehr nach einer Sommer-Sonne-Gute-Laune-Hose aus :) prima!

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht die toll aus und die Farbe erst, ein Traum. ♡ Verrätst du uns noch was für Stoff das ist und wo du ihn her hast?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff heißt "Gray Matters Ornamente", davon gibt es noch mehr tolle Muster in der Farbzusammenstellung. Gekauft habe ich ihn bei dawanda.

      Viel Spaß!
      Mit sonnigen Grüßen
      Manu

      Löschen
  12. Da kannst du auch wirklich stolz sein !!!! Die Hose sieht phantastisch aus !!!!!!
    Ich würd ich glatt anziehen. Auch ohne Bett (Männer.....!) !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist echt ein Traum, sticht sofort ins Auge =). Hab sie auf dem Sew-Along Blog sofort wahrgenommen und fand sie echt cool. Wunderschöne Umsetzung von der Hose.

    Ganz liebe Grüße
    und geruhsame Nächte =)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. eine wirklich schöne hose! gratuliere!

    AntwortenLöschen
  15. WOW. Die Hose ist toll geworden. Die Stoffe sind wunderschön. Eine tolle Kombination!!
    LG ella

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist toll, die Farben rufen nach Sommer :-) Tolle Fotos!
    Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...