Sew along Stoff Schnitt und Stich und gewinne das Buch dazu!

Dienstag, 8. Juli 2014

Kennt ihr das tolle Buch "Stoff Schnitt & Stich"? Nein? Dann wird es aber Zeit!
Dazu gibt es momentan auch einen tollen sew along, bei dem ihr noch mitmachen könnt! Genäht werden soll entweder eine Schürze oder eine Pyjamahose - also auch Sachen, welche man gut gebrauchen kann!

Hier geht zum sew along, schaut doch mal rein! 

Wer da noch mehr super schöne Sachen nähen möchte, der sollte sich das Buch dazu mal ansehen! Dort gibt es die Schnitte mit Anleitung auch nochmal gut beschrieben.

Dazu tadaaaaa....gibt es bei uns noch eine Verlosung!!!

Ihr könnt ein Exemplar von diesem tollen Buch gewinnen! Ja, diese Woche geht`s rund hier.





Teilnahmebedingungen:
 
 Teilnehmen könnt ihr bis zum 16. Juli um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Bloges und hinterlasst hier einen Kommentar 
( Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe).
Bitte nur EU Mitbürger.
  Der Gewinner wird dann ausgelost.


Mein Zwischenstand zu meiner Teilnahme am sew along - Pyjamahose.

Der Schnitt ist runtergeladen und ausgedruckt, der muss jetzt noch zusammengeklebt werden - reine Fleißarbeit bei der Seitenzahl, aber ist ja schnell gemacht.
Endlich sind auch die Stoffe da, die werden jetzt noch vorgewaschen, dann kann es weitergehen. Wer alles mitverfolgen will muss unbedingt hier schauen.
 



Mit sonnigen Grüßen

  Manu

 

PS: Der Stand der kleinen Schwester:

Meine Stoffe hängen auf der Leine
Das Schnittmuster ist schon zur Hälfte zusammengeklebt
Jetzt bin ich sehr neidisch auf Manus Stoffauswahl und muß das unbedingt mit Applikationen ausgleichen!

Sonnige Grüße ( obwohl es regnet) 

Katrin

Kommentare:

  1. Dann will ich mal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Das Buch hört sich jatotal interessant an. Ich hoffe, ich gewinne es.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll da bin ich doch dabei.
    Folge euch über Bloglovin!


    Sarah aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich möchte auch :)
    Lg steffi aus niederkrüchten

    AntwortenLöschen
  4. Ui da versuche ich auch mal mein Glück
    Ramona aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja super, da machen wir sehr gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp. Das Buch habe ich schon, gönne den Gewinn also jemand anderem :-)
    Der gemusterte Stoff ist ja superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stoffe sind doch auch super schön! Das Gelb ist so sommerlich :-) Bin auf dein Ergebnis gespannt!

    Auch ich springe gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ein Buch Kaufverbot auferlegt bekommen habe, muss ich ja mitmachen. Denn gewonnen ist ja nicht gekauft :-) Also rein mit mir in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch gern gewinnen. Find das Buch sehr toll.

    Liebe Grüße Nicole aus dem Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  10. Würde gern das Buch gewinnen.
    LG Sylke aus Gera

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch hat mir gerade noch gefehlt, Stoff wartet schon. Gruß von Heike aus Langenfeld/Rhld

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch Verwendung für das Buch, würde es gerne gewinne. Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Über das Buch würde ich mich sehr freuen und Stoff wartet auch schon darauf zum Lieblingsteil vernäht zu werden. Also kopfüber in den Lospool hüpf :-) Lieben Gruß von Heike aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller blogg! Da ich gerade das Nähen als neues Hobby für mich entdeckt habe kommt mir das Gewinnspiel zu diesem Buch gerade recht. Ich drücke mal die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  15. Juhu! Ich versuch auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik
    MIcha vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, auja da würde ich auch gern mitmachen. Ich komme aus Niedersachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hej!

    Mein guter Vorsatz: meine Zwillis weitestgehend selbst einkleiden und die Billig-Textil-Mafia meiden.
    Das Problem: learning by doing, da es zZ noch ein wenig an Grundlegendem hapert.
    Die Lösung: 'das große Grundlagenbuch des Nähens' :)

    Beste Grüße aus dem Norden HHs!

    AntwortenLöschen
  18. Klingt nach einem schönen Thema. Gibt doch nichts schöneres als eine gemütliche schlafanzugshose. :-) lg

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!
    Hab mich auch für die Pyjamahose entschieden, den Stoff werde ich wohl heute besorgen. Mach den Schnitt mit extra "Bauch".
    Bin auf eure Hosen schon sehr gespannt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Nach dem Buch schiele ich ja schon länger, keine Frage also, dass ich ins Lostöpfchen hüpfe ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Pyjamahosen kann man ja auch nie genug haben ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, das sieht ja vielversprechend aus, mit den tollen Stoffen! =)
    Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne!
    Liebe (wenn auch verregnete) Grüße aus Düsseldorf
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  22. So eine Hose ist genau das Richtige bei dem Wetter, schade, dass sie (noch) nicht fertig ist. Ich hinke auch hinterher... Springe dann aber noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ju~la aus Essen

    AntwortenLöschen
  23. na da mach ich doch auch mal mit ;-)
    ich hab erst angefangen ein paar Kleinigkeiten zu nähen
    und ich hab noch kein Buch darüber ;-)

    lg
    NimrodelAT
    aus Bonn

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen. Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog, tolles Buch, ich bin dabei!

    Mit Grüßen
    Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo,
    über den Sew-along bin ich in eurem tollen blog gelandet :) Daumen hoch! Obwohl ich das Buch schon besitze und auch schon einiges daraus genäht habe, würde ich es gern gewinnen und meiner besten Freundin schenken, damit sie sich ein bisschen mehr an die Maschine traut.
    Liebe Grüße,
    Jutta aus Bad Vilbel

    AntwortenLöschen
  27. Klasse, da bin ich auch dabei! So ein Grundlagenbuch würde vielleicht mal dazu führen, daß ich weniger Nähte wieder auftrennen muß ;-) .

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Mar (vipaaa@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Den schönen gelben Stoff würde ich auch sofort nehmen. Das Buch natürlich auch ; )
    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    p.peroni

    AntwortenLöschen
  29. Den schönen gelben Stoff würde ich auch sofort nehmen. Das Buch natürlich auch ; )
    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    p.peroni

    AntwortenLöschen
  30. Wow, tolles Gewinnspiel

    Ich komme aus Bayern.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Dann reih ich mich mal ein.
    Hoffe ich hab mal Glück.

    Nancy aus Langenbach

    AntwortenLöschen
  32. So ein toller Gewinn, da hüpf ich noch schnell ins Töpfchen
    LG Bine aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  33. Oh, nur gut, dass ich euch heute gefunden habe. Da hüpfe ich nicht nur gern ins Lostöpfchen, bei einem kurzen Überfliegen eurer letzten Posts bin ich gern eine Leserin eures Blogs geworden.

    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  34. Hui. Dann mach ich doch mal bei der Verlosung mit. Mit dem Sew Along schaff ich das leider nicht mehr. Der Geburtstagsquilt für meine SchwieMa wartet schon ganz ungeduldig auf Vollendung. ABER, neue Inspirationen sind immer wieder willkommen.
    Und ja, das Minzsirup hat mich auf Eure Seiten verschlagen, die ich jetzt mal bei einer leckeren Tasse Kaffee durchstöbern werde. LG Mandy aus Bayern

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...