Sternchentasche dank Mialanasponsoring

Donnerstag, 3. Juli 2014

Manu und ich hatten riesiges Glück und haben von  Mialana-Designs Stoffe zur Verfügung gestellt bekommen!

http://de.dawanda.com/user/Mialana-Designs


Unsere Aufgabe: zaubert daraus was!


Leichter gesagt als getan.
Erstmal hat Astrid  so eine riesige Auswahl an soooo tollen Stoffe, das wir uns nicht entscheiden konnten.
Ich habe ein Sternchenstoffpaket in grau weiß erwählt.
Manu wählte was bunteres.

Nun hab ich es endlich geschafft, der erste Stoff ist zu einer Tasche geworden!
Den grauen Sternchenstoff hab ich mit rotem Pünktchestoff kombiniert.
Ich liebe einfach grau mit rot!
Und ich finde Sternchen und Punkte sind doch hier gute Freunde!









Liebe Astrid nochmal tausend Dank das wir die Stoffe bekommen haben!!!!

Das muß ich natürlich auf RUMS,  meertjes-stuff, lila-lottatt-taschenundtaeschchen & nix-plastix-linkparty zeigen!


 


Katrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Beuteltasche! Die Idee mit dem Karabiner ist super!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Jetzt wo ich das so sehe, fällt mir auf, dass ich schon lange keine Tasche mehr genäht hab. Dabei war sonst fast wöchentlich eine fällig ;-) Das muss sich wieder ändern!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Grau lässt jede Farbe in Nachbarschaft edel erscheinen und Sternchen mit Punkten vertragen sich so gut wie große und kleine Sterne, also perfekt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...